Log Cabin Shags Hangover

Ch. Log Cabin Shags

Hang Over

Geb. 23.03.2015

Farbe: blue smoke / white


HCM Schall 2016 negativ

HCM Schall Juli 2018 negativ


FELV und FIV neg.

SMA, pk def   negativ

Hcm Gentest  N/N


Unser Hangover ist nun schon seit fast 5 Jahren in unserer Zucht und wir könnten uns keinen besseren Kater wünschen.


Sein Look ist einfach genial. Er ist ein sehr typvoller und kräftiger Kater, der auf hohen Beinen durchs Leben geht.


Seine kräftige Schnauze, gut gesetzte Ohren und eine perfekte Nasenlinie geben ihm seinen unverkennbaren Look.


Dichtes glänzendes Fell, sein XXL-Schwanz und seine grünen Augen machen ihn für uns perfekt.


Auch sein Charakter ist einmalig. Er liebt alle anderen Katzen und geht mit größter Gelassenheit durchs Leben. Nichts bringt ihn aus der Ruhe.


Mit seinen knapp 5 Jahren wiegt er mittlerweile 9 kg.


Er hat bereits für einige typvolle und gesunde Würfe in unserer Zucht gesorgt und wir hoffen, dass wir auch in den nächsten Jahren noch viele kleine "Hangovers" mit weißen Stiefeln haben werden.


Vielen Dank Anke, für diesen tollen Kater. Wir sind sehr stolz auf ihn.