Log Cabin Shags Hangover

Ch. Log Cabin Shags

Hang Over

Geb. 23.03.2015

Farbe: blue smoke / white


HCM Schall 2016 negativ

HCM Schall Juli 2018 negativ


FELV und FIV neg.

SMA N/N, pk def N/N

Hcm Gentest  N/N


Unser Hangover ist jetzt schon fast 7 Jahre alt und er ist nach wie vor der beste Zuchtkater, den wir uns vorstellen können. Er wird immer gemütlicher und verschmuster, erfreut sich bester Gesundheit und ist der Fels in der Brandung in unserem Katzenrudel.


Sein Look wird mit den Jahren ebenfalls immer ausdrucksstärker. Er ist ein sehr typvoller und kräftiger Kater, der auf hohen Beinen durchs Leben geht.


Seine kräftige Schnauze, gut gesetzte Ohren und eine perfekte Nasenlinie geben ihm seinen unverkennbaren Look.


Dichtes glänzendes Fell, sein XXL-Schwanz und seine grünen Augen machen ihn für uns perfekt.


Auch sein Charakter ist einmalig. Er liebt alle anderen Katzen und geht mit größter Gelassenheit durchs Leben. Nichts bringt ihn aus der Ruhe.


Mit seinen knapp 7 Jahren wiegt er mittlerweile über 9 kg.


Wir hoffen, dass wir auch in den nächsten Jahren noch viele kleine "Hangovers" mit weißen Stiefeln haben werden.


Vielen Dank Anke, für diesen tollen Kater. Wir sind sehr stolz auf ihn.